2. Demo in Fulda am Sa., 09.09.2017 um 15 Uhr

Weil die Zeit vor der Bundestagswahl so wichtig ist, zeigen wir es der Windwahn-Lobby gleich noch einmal!

Die nächste Demo findet am Samstag, 09.09.2017 um 15:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Fulda statt. – Flyer als PDF zum Download

Details weiter unten. 

2. Demo in Fulda vor der Bundestagswahl: Samstag, 09.09.2017

2. Windwahn-Demo in Fulda vor der Bundestagswahl: Samstag, 09.09.2017

Es ist soweit,  wir zählen auf euch!
Die Organisation steht, die Referenten und der Ablauf der Demo stehen fest.

Wir laden Sie / Euch hiermit herzlich zur Demonstration / Kundgebung “Gegen das EEG und die Zerstörung unserer Natur” nach Fulda ein.

Zum Ablauf der Demo:

Um 13:00 Uhr findet eine Pressekonferenz statt, zu der wir die, für uns relevanten, Medienvertreter einladen. Unsere Referenten sowie die Sprecher und Vorsitzenden von Vernunftkraft stehen hierbei
Rede und Antwort. Der Ort wird noch bekanntgegeben.

Ab 15:00 startet die eigentliche Demonstration am Bahnhofsvorplatz in Fulda mit einem Umzug durch die Innenstadt.

Ab ca. 16:15 Uhr erfolgt die Abschlusskundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz.

Die Demo / Kundgebung endet um 17:30 Uhr.

Um den Tag abzurunden werden wir noch eine Lokalität für uns reservieren, bei dem sich unsere Bürgerinitiativen kennenlernen und austauschen können.

Folgende Referenten werden an der Abschlusskundgebung auftreten:

  • Dr. Detlef Ahlborn, Vorstand der Bundesinitiative Vernunftkraft (Technik)
  • Harry Neumann, Bundesvorsitzender der Naturschutzinitiative (Naturschutz / Umweltschutz)
  • MdL Rene Rock, Fraktionsvorsitzender der FDP im Hessischen Landtag und Energiepolitischer Sprecher der FDP in Hessen (Politik)

Alle Referenten unterstützen seit mehreren Jahren unsere Bürgerinitiativen in Hessen und im gesamten Bundesgebiet
und setzen sich für unsere Rechte und eine vernünftige Energiepolitik ein.

Es grüßt,

Euer Vernunftkraft Team

Zum Telegram-Chat zur Demo in Fulda gehts hier.
(Telegram ist ähnlich wie whatsapp, man benötigt aber kein smartphone, da es auch auf dem PC verwendet werden kann).

Dieser Beitrag wurde unter DEMO, Kreis Fulda, Regierungsbezirk Nordhessen, Vogelsberg, Windkraft Lokal abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.