BI in Homberg (Ohm) mit Antwort von Priska Hinz nicht zufrieden

Die Bürgerinitiative „Es reicht!“ Homberg/Amöneburg macht ihrem Unmut in einem Artikel im Lauterbacher Anzeiger Luft:

… Aber es dauerte, bis die nun vorliegende Antwort kam. Die stammt aus dem Haus von Umweltministerin Priska Hinz (Grüne). „Die Antwort ist nicht mehr als eine Darstellung der Gesamtsituation“, meinte Ortsvorsteher Bernd Reiß. Eine erste Stellungnahme zu dem umfangreichen Schreiben von Hinz fassen die drei Ortsvorsteher und Dr. Anette Schick wie folgt zusammen:

(Quelle: Lauterbacher Anzeiger)

Dieser Beitrag wurde unter andere Bürgerinitiativen, Aus dem Vogelsberg, Kreis Marburg-BID, Lärm und Infraschall, weitere VB abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.