Neues aus dem Absurdistan der Energiewende: Elektro-Autos sollen künstlichen Lärm produzieren

Wir alle kennen es: Wie nervig es sein kann, wenn die Müllabfuhr oder ein Baustellenfahrzeug im Rückwärtsgang unterwegs ist. Dann ertönt ein penetrantes vorgeschriebenes Piepen.

Ähnliches soll uns zukünftig auch bei Elektroautos blühen, wenn diese langsam fahren

In Zeiten von Bremsassistenten, Smartphone und Co. samt der allgegenwärtig propagierten Vernetzung des Internet der Dinge (IoT) sollte sich hier doch wohl eine sinnvollere Lösung zur Vermeidung der Gefährdung unserer sehbehinderten Mitmenschen finden lassen, als uns alle mit unnötigem Lärm zu beschallen.

Dieser Beitrag wurde unter Lobbyismus/Grünsprech/Filz und Korruption abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.