Kleine Anfrage im Hessischen Landtag zum Baumklopfer: Ermittlungsverfahren gegen mutmaßlichen Windkraftgutachter (19/6629)

Kleine Anfrage des Abg. René Rock (FDP)

vom 07.08.2018

betreffend Ermittlungsverfahren gegen mutmaßlichen Windkraftgutachter und Antwort der Ministerin für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Anfrage und Antwort als PDF herunterladen.

Etwas Besonderes erwarten sollte man bei der Antwort von Priska Hinz allerdings nicht. Alles schön kleinreden was nicht sein darf, wie man es von der Partei „die Grünen“ gewohnt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Vogelsberg, Lobbyismus/Grünsprech/Filz und Korruption, Naturschutz, Politik, Recht und Rechtsprechung, weitere VB abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.