Mehr Zwang und Geld – DK: wind2050 – Abschlussbericht inkl. aktuellem Stand der dänischen Studien zum Windradschall

Wir erinnern uns an das vom dänischen Steuerzahler finanzierte Lobbyprojekt, das 2014 vorgestellt wurde und an die Ausspäh-Aktion aller damals aktiven internationalen Windkraftgegner-Organisationen durch die Windkraftprofiteure um den weltweiten Branchenfüher Vestas. […]

Nun berichtet Greta Gallandy-Jakobsen über die Ergebnisse und Empfehlungen der Forscher der dänischen Windkraftlobby und zum derzeitigen Stand der Studien der Krebsbekämpfungsgesellschaft – mit dickem Dankeschön!

(Quelle: windwahn.com vom 2018-07-31)

Dieser Beitrag wurde unter Lärm und Infraschall, Lobbyismus/Grünsprech/Filz und Korruption abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.