Podiumsdiskussion: „Was wird aus der Energiewende nach der Landtagswahl Hessen“?

Keine Stimme für Windkraft-Befürworter - Landtagswahl Hessen 2018Termin: Dienstag 14. August 2018
Zeit: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Wiesbaden-Biebrich – Galatea Anlagen
Bürgersaal
Straße der Republik (Google Maps Karte)

In Hessen wird am 28. Oktober 2018 der Landtag neu gewählt. Um mehr über die Pläne der Parteien bezüglich ihrer Haltung zum Ausbau der „Erneuerbaren“, insbesondere der Nutzung der Windkraft, zu erfahren, haben wir die energiepolitischen SprecherInnen von AfD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, Die Linke, FDP und SPD zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. (Zusagen aller Parteien liegen vor)!In Vorbereitung auf diesen Diskurs haben die Parteien einen Fragenkatalog erhalten, der 6 Fragen umfasst, die alle auf eine Bilanzierung von Soll/Plan zu Haben/Ist abstellen. Da die Abweichungen gigantisch negativ sind, erwarten wir von allen Parteien ein umfassendes Korrektur-Programm. Die Moderation übernimmt Dr. Björn Peters vom Deutschen Arbeitgeber Verband (DAV) Um eine höchstmögliche Wirkung auf die Politiker zu erzielen, brauchen wir ein volles Haus. 200 Gäste sollten es schon sein, die im Auditorium für gute Stimmung sorgen. Die Gelegenheit auf die Anliegen Ihrer/eurer BI oder die eignen, in einer offenen Fragestunde aufmerksam zu machen war nie besser! Wir freuen uns auf Sie/euch

Rolf Zimmermann
Hans Teegelbekkers
Vernunftkraft Hessen

Details bei Vernunftkraft Hessen

Dieser Beitrag wurde unter sonstige Südhessen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.