WPE (Abo Wind/Mainova) stößt ihren 20 %igen Anteil am WP-Weilrod ab

Pressemitteilung zum Kauf durch Abo Invest

Verlassen die R….. das sinkende Schiff?

Wird nun eventuell die WPE aufgelöst?

Trennt sich Mainova eventuell zeitnah von seinem Aktienpaket von ca. 10 % bei Abo Wind? Der Kurswert wäre zur Zeit gut für die Mainova.

Warum bettelt ein bezahlter Analyst zeitgleich für Abo Invest um Aktienkäufe, wenn er das Geschäft seines Lebens doch alleine machen könnte?

Kaufempfehlung auf wallstreet online

Warum wurden kurz zuvor erneut Insidertrates getätigt?

Insidertrades / Stützkäufe auf wallstreet online

 Wo stünde der Kurs von Abo Invest ohne die gesamten Insidertrates?

(Vernunftkraft Hessen)

Dieser Beitrag wurde unter sonstige Südhessen, Wirtschaftlichkeit und EEG abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.