Windparkeröffnung wird zum PR-Desaster – Minister Al-Wazir kneift

Wiesbaden. Am kommenden Wochenende wollte der hessische Energieminister Tarek Al-Wazir den Windpark „Hallo“ der Firma Luftstrom in Freiensteinau im Vogelsbergkreis eröffnen. Doch schon im Vorfeld gab es massive Proteste gegen den neuen Windpark, zumal im Ort schon viele Windräder stehen und im Umfeld noch zahlreiche weitere Anlagen geplant sind. Deshalb haben örtliche Bürgerinitiativen unter dem Motto „Rote Karte für Al-Wazir“ am gleichen Tag zu einer Kundgebung aufgerufen, die von vielen Windkraftkritikern hessenweit unterstützt wird. weiterlesen>>>

Quelle www.fuldainfo.de

Rock: Windparkeröffnung wird zum PR-Desaster – Minister Al-Wazir kneift

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Vogelsberg, aus Mittelhessen, aus Nordhessen, Demo, Grebenhain + Jossa, Kreis Fulda, Naturschutz, Recht und Rechtsprechung, RP Gießen, weitere VB abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.