EULI-Ausschuss: Wie viel Windkraft vertragen Vogelsberg und Hoher Westerwald?

Bericht von der Euli-Ausschuss-Sitzung am 17.02.2014 im Regierungspräsidium Gießen

Vollbesetzt war der Sitzungssaal im Regierungspräsidium als Vorsitzender Herr Jung die Sitzung eröffnete.
RP Lars Wittek nahm eine Einleitung zum Anlass für eine Erklärung.
Seit dem Ende November das Gutachten in einer Kurzform im RP vorgestellt wurde, laufen ihn die Pofiteure der Windindustrie die Türen ein. Aber auch aus den Reihen der Gegenwindler gab es schon heftige Kritik.

(Ein Bericht von Hermann Dirr aus unserer Gruppe Engelrod)

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Vogelsberg, aus Mittelhessen, Feldatal, Grebenhain + Jossa, Grünberg, Kreis Gießen, Kreis Marburg-BID, Kreise LDK und LM, Laubach, Lautertal, Mücke, RP Gießen, Schotten, Ulrichstein, weitere VB abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.