Ulrichstein: Herzlich willkommen in Hessens höchstgelegener Stadt

Verschandelung Schlossberg Ulrichstein durch "Windpark" auf der Platte. keine Nachteile? Der Schlossberg war mal "Landschaftsbestimmende Anlage mit erheblicher Fernwirkung und überregionaler Bedeutung"

„Windpark“ auf der Platte: Verschandelung Schlossberg, Ulrichstein. Keine Nachteile?

Schlossberg in Ulrichstein durch "Windpark" auf der Platte verschandelt

Verschandelung Schlossberg Ulrichstein. keine Nachteile? Der Schlossberg war mal „Landschaftsbestimmende Anlage mit erheblicher Fernwirkung und überregionaler Bedeutung“. Jetzt bestimmt der „Windpark Platte“ das Landschaftsbild!

Der Schlossberg unter der „schönen“ neuen Windkraftwelt „Windpark Platte“, fotografiert oberhalb der Einmündung nach Feldkrücken (Verlängerung der Lauterbacher Straße)
Dies ist keine Fotomontage!

Stadt Ulrichstein wirbt für Tourismus. Die vielen "Windparks" sind nicht zu sehen

Ulrichstein, Hessens höchstgelegene Stadt, wirbt für Tourismus und den Jakobimarkt. Die vielen „Windparks“ sind nicht zu sehen. Man nimmt einfach ein altes Foto.

Und so wirbt die Stadt Ulrichstein momentan um Touristen, man vergleiche die Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Vogelsberg, Landschaftsbild, Lobbyismus/Grünsprech/Filz und Korruption, Tourismus, Ulrichstein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.