Herbstwiesenmarkt und Infostand der Gegenwindgruppe Grebenhain

Regionale Produkte auf dem Herbstwiesenmarkt

Am 3.10.2017 findet erstmalig der Herbstwiesenmarkt bei uns statt. Und weil es im Oktober bereits feucht und empfindlich kühl sein kann werden wir vorbereitet sein. Mit Überdachung und Windschutz lässt es sich schließlich besser an der frischen Luft in luftiger Höhe genießen.

Neben dem Honig von Imker Elias, Produkten von Marli’s Keksdose, den 4 Biersorten von der Dorfbrauerei Burkhards, dem Rheinhessischen Wei aus Bodenheim und den Produkten aus der Burenziegen- und Coburger Fuchsschafzucht bereichtert der Verein „essbare Wiesen und Wälder“ das Angebot um einige natürliche Überraschungen.

Natürlich werden wir uns auch etwas für die Kinder überlegen – sicher gibt es auch für sie bei uns einiges zu erleben. (Herbswiesnmarkt-Flyer Download)

Herbstwiesenmarkt am 3.10.2017

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Vogelsberg, Grebenhain + Jossa, in eigener Sache, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.