2019-03 Windradunfall bei Wittighausen

Wittighausen, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg

Ein Bild der Zerstörung: verbogen und zersplittert liegt ein 24 Meter langes Rotorblatt direkt neben seinem Windrad. Nur noch zwei Flügel hängen oben in 65m Höhe schlapp herunter. Der Windriese hat fast 17 Jahre den Elementen getrotzt. Doch Sturmtief Eberhard war dann wohl stärker.

Ein Bild der Zerstörung: verbogen und zersplittert liegt ein 24 Meter langes Rotorblatt direkt neben seinem Windrad. Nur noch zwei Flügel hängen oben in 65m Höhe schlapp herunter. Der Windriese hat fast 17 Jahre den Elementen getrotzt. Doch Sturmtief Eberhard war dann wohl stärker.

Alles lesen

(Quelle: www.rainer-gerhards.de, 2019-03-17, zuletzt abgerufen am 2019-03-17)

Siehe auch:

https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-wittighausen-rotorblatt-krachte-von-windkraftanlage-_arid,1416484.html

Dieser Beitrag wurde unter Havarie, Unfälle, weggefiltert abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.