Widerstand wächst: Mediziner aus Brandenburg warnen vor gesundheitlichen Folgen

Unterstützung erhalten Plazikowski und seine Mitstreiter jetzt von fünf Ärzten aus der Region. Sie haben einen Brief an Brandenburgs Gesundheitsministerin Diana Golze (Linke) geschrieben, um auf die Gesundheitsrisiken von Windrädern in der Nähe von Wohngebieten hinzuweisen. „Es kann doch nicht sein, dass das Landesumweltamt prüft, ob Tiere, die Natur oder die Naturlandschaft von Windrädern beeinträchtigt werden“, empört sich die Allgemeinmedizinerin Silke Klauß. „Aber niemand fragt, was es mit den Menschen macht“

(Quelle: Berliner Morgenpost, 2018-06-29)

Dieser Beitrag wurde unter Landschaftsbild, Lärm und Infraschall, Widerstand Entwicklung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.