Windkraftlobby / DENA: Windkraft in Deutschland soll vervierfacht werden

Sie sind unsersättlich und werden nicht aufhören! Die Vogelsberger müssen jetzt aktiv werden!

Deshalb […], fordern [… Kuhlmann] und seine Leute, den Windstrom trotz wachsender Proteste auf fast das Vierfache von heute auszubauen. So müsse die Windkraftleistung auf See von derzeit 5 Gigawatt auf rund 30 steigen, die an Land von 50 Gigawatt auf rund 175. Fast drei Prozent der deutschen Landfläche würde dann für Windräder gebraucht. „Die benötigten Flächen“, mahnt Kuhlmann, „müssen in den Bundesländern auch wirklich zur Verfügung stehen.“

(Quelle: shz.de)

Vernunftkraft deckt auf: Plumpe Lobbyisten-Campagne

Studie der DENA als Lobbyisten-Märchen entlarvt!

Dieser Beitrag wurde unter Lobbyismus/Grünsprech/Filz und Korruption, Politik, Widerstand Entwicklung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.